https://www.crystal-treasure.comhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Fundorte gefragt !  (Gelesen 1965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Re: Fundorte gefragt !
« Antwort #15 am: 23 Nov 21, 19:55 »
Hallo.

Und zweitens  großer rosafarbener Skalenoeder mit kleinen Granat xx aber auch ohne Matrix

Muß dazusagen daß das eine alte Sammlung war wo noch keine Chinesen oder sowas drin waren, hauptsächlich Baia Sprie und
Tsumeb Mine und sowas .


Offline loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Re: Fundorte gefragt !
« Antwort #16 am: 27 Nov 21, 15:29 »
Hallo.

Gar keiner eine Idee ?
Auch bei den tafeligen großen nicht ?
Habe jetzt mal alle Calcite durchgescrollt, aber das einzige was ein bißchen ähnlich ist sind die von Andreasberg.
Aber meistens nicht so klar sondern weißer ??

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge