https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Meta-Hewettit -xx, Carnotit  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • *
  • Beiträge: 2
Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« am: 04 Dec 21, 00:38 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

USA/Colorado/Montrose Co./Uravan District/Paradox Valley (La Sal District Colorado)/Jo Dandy (Hummer) Mine
Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« Letzte Änderung: 17 Dec 23, 17:23 von oliverOliver »

Offline Lynx

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.652
Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« Antwort #1 am: 04 Dec 21, 00:38 »
Hallo Florian

Stimmt die Zuordnung zu Mesa County?
Ansonsten  wohl vielleicht Montrose County, Uravan Mining District?

Allen Informationen nach die ich zusammengetragen habe, kann vereinfacht gesagt werden:
Uravan Mineral Belt:
Mesa Co -> Gateway
Montrose Co -> Uravan, Bull Cayon und in nördl. Teilen Gypsum Valley evtl noch etwas Reste Slick Rock
San Miguel Co -> Rest Gypsum Valley und Slick Rock

Deshalb sollte der Uravan District aus dem Mesa Co gelöscht werden.
Danke!

Gruß, Martin

Offline Florian

  • *****
  • Beiträge: 798
  • Steine Bergbau ... was gibts den schöneres?
Re: Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« Antwort #2 am: 06 Dec 21, 07:48 »
Hallo Martin,

ist ein eingetauschtes Stück - hier kann ich dir nicht viel helfen. Ich hab das mal diesen Fundstellenbereich zugeordnet da dieses damals das einzige war die da passte und ich nicht wirklich der Fundstellen "Experte" für diesen Fundbereich bin wollte ich nichts neues anlegen bzw. ändern.

Hab gerade mal bei Mindat gesucht - diese Fundstellen bzw. Bilder hat es 2013 glaub ich noch nicht gegeben dort - sollte diese Mine sein->
https://www.mindat.org/loc-3657.html

Gruß
Florian


Offline Lynx

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.652
Re: Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« Antwort #3 am: 06 Dec 21, 08:18 »
Hallo Florian

super, Danke Für die Info! Die Jo Dandy Mine werde ich anlegen, die ist mir mehrfach untergekommen und anscheinend ein paarmal als Typlokalität geführt. Wenns recht ist kümmere ich mich drum.

Gruß, Martin

Offline Florian

  • *****
  • Beiträge: 798
  • Steine Bergbau ... was gibts den schöneres?
Re: Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« Antwort #4 am: 06 Dec 21, 10:44 »
Perfekt - ich ordne dann die nächsten Tage das Bild neu zu...

Gruß
Florian

Offline Lynx

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.652
Re: Meta-Hewettit -xx, Carnotit
« Antwort #5 am: 06 Dec 21, 19:43 »
Hoi Florian

Jo Dandy war bereits angelegt, ich hab das Bild schonmal dahin umgezogen....

Grüße, Martin

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge