https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineral-bosse.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Fa. stonemaster UG  (Gelesen 3898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stonemaster

  • *
  • Beiträge: 47
    • Technik rund um die Mineralienbearbeitung
Fa. stonemaster UG
« am: 18 Dec 21, 10:22 »
Liebe Mitglieder,

hier möchte ich ein paar Zeile zum weiteren Verlauf meiner gewerblichen Tätigkeit schreiben.

Da ich ab März meine Altersrente bekomme, kann ich etwas kürzer treten und teilweise etwas zum Erhalt meiner Gesundheit machen.

Zur Zeit betreibe ich kostenintensiv die Einzelfirma Rainer Ernst und die Produktionsfirma stonemaster UG.

Wenn alles klappt werde ich die beiden Firmen miteinander verschmelzen zu
Rainer Ernst
Feinwerktechnik, Fototechnik, Maschinenbau

Aus diesem Grund werden auch meine Werbebanner aus dem Forum entfernt.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Stefan für die tolle Plattform und seinen Einsatz.

Wie geht es 2022 weiter?

Die Produktion der Achatsägen stelle ich ein, da das Händling oft einen Helfer verlangt, den ich meistens nicht habe.
Außerdem muss ich viel Material vorschießen um einen vernünftigen Preis zu realisieren.

WICHTIG !!

Der Reparatursevice für alle stonemaster-Produkte bleibt solange ich mobil bin erhalten.

Der ist ebenfalls unter der bekannten Web-Adresse aktiv.
Der Name stonemaster ist ja nicht nur Name der Firma, sondern auch rechtlich als Markenname geschützt.

Als Mitglied werde ich noch bleiben und euch bei technischen Fragen auch unterstützen.

So, nun wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und schickt mal die grässlichen Viren in den Ruhestand.

Euer
Rainer / stonemaster


Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.854
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Fa. stonemaster UG
« Antwort #1 am: 18 Dec 21, 12:22 »
Hallo Rainer,

auch Dir ein gesundes und spaßiges Weihnachtsfest. Genieß den Ruhestand!

Ich danke Dir für Deine jahrelange finanzielle und auch sonstige Unterstützung des Mineralienatlas und seiner Mitglieder und Besucher.

Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnte in denen Du vielleicht vermehrt die Zeit findest im Mineralienatlas einem Bastler mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich befürchte nur, als Ruheständler bist Du noch mehr beschäftigt als zuvor.

Dennoch ein gutes Gefühl, dass wir Dich weiter fragen können.

Herzliche Grüße
Stefan


 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge