https://www.mineral-bosse.dehttps://www.juwelo.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Bitte um Hilfe  (Gelesen 2159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline futzi

  • *****
  • Beiträge: 660
Bitte um Hilfe
« am: 24 Dec 21, 12:45 »
Hallo,
 ich habe hier ein Stück das am Strand von Klinthom Dänemark gefunden wurde. Hatte den schon mal hier drinn hatte mich aber damals im Fundort verhauen ???. Es stand zur disskussion Öje-Diabas-Mandelstein oder ein Oslo-Basalt-Mandelstein. Ich bin auf der suche dach dem anstehendem Gestein. Hat da jemand einen Tip?
Weihnachtsgrüße
Arco
« Letzte Änderung: 24 Dec 21, 12:59 von futzi »

Offline uwe

  • ******
  • Beiträge: 4.345
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 25 Dec 21, 10:46 »
Sieht meiner Meinung nach eher wie Basalt als Diabas aus.

Gruß
Uwe

Offline futzi

  • *****
  • Beiträge: 660
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: 03 Jan 22, 16:02 »
Danke dir :D

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge