https://www.juwelo.dehttps://www.mineralbox.bizhttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Elbgerölle aus der Elbtalwanne Raum Riesa (Pflanzenfossilien mit Achat)  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Garmin1978

  • ***
  • Beiträge: 90
  • Achat- und Kieselholzsammler aus dem Elbtal
Hallo Werner,

Hallo Fabian,


ich denke wir Sammler haben alle eine ähnliche Drainage oder Randstreifen... Ich habe zum Glück aus, Hof und Garten wo einige nicht sammlungswürdige Stücke ihr Dasein fristen!

@Werner: Solltest du dich mal in meiner Nähe rumtreiben, würde ich mich gerne mal anschließen wollen oder mal ein Pläuschen halten.

Viele Grüße und Glück auf, Chris

Offline Sargentodoxa

  • ***
  • Beiträge: 369
Hallo Fabian
Möglich, das es der selbige Haustyp ist. Ob die Baugesellschaft aber auch außerhalb der Region gebaut hat, wage ich zu bezweifeln, zumal sie seit vielen Jahren schon wieder vom Markt verschwunden ist . Werner

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge