https://www.crystal-treasure.comhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Literaturfrage...  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BudSidewinder

  • *
  • Beiträge: 34
Literaturfrage...
« am: 16 Jan 22, 22:03 »
Moin Moin,

Da ich mich jetzt wirklich in die Feldforschung stürzen möchte, bzw mein Wissen, neben Fossilien hin zu Gesteinen, erweitern und vertiefen möchte hab ich eine Literaturfrage.

Kennt jemand folgendes Buch:

Horst Peter Hann
Grundlagen und Praxis der Gesteinsbestimmung

????

Liebe Grüße, danke schon einmal im voraus und schönen Abend.

Mario.


Offline Uwe Kolitsch

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 3.106
    • Uwe Kolitsch, NHM Wien
Re: Literaturfrage...
« Antwort #2 am: 28 Jan 22, 17:30 »
Hat relativ gute Kritik in GMIT 63, S. 89, bekommen. Hat auch gewissen Lehrbuchcharakter.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge