https://www.echte-hingucker.de/https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Suche Steinsäge und Flachschleifmaschine  (Gelesen 602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline isbjoern

  • ***
  • Beiträge: 185
Suche Steinsäge und Flachschleifmaschine
« am: 20 Jan 22, 08:03 »
Liebe Sammlerkollegen,
kürzlich hatte ich das schon mal in der Rubrik „Suchen“ veröffentlicht, allerdings war die Resonanz sehr gering. Vielleicht ist das Gesuch hier besser sichtbar:
Ich suche eine Steinsäge (ideal Blattgröße 30-40 cm) und Flachschleifmaschine (ca. 25-40 cm Teller, kein Vibrationsschleifer) für sporadisches Bearbeiten von unterschiedlichen Rohsteinen wie Achat, Jaspis, Erze usw.
Ob kommerziell oder Eigenbau ist im Prinzip egal, sehr gerne dürfen die Geräte gebraucht bzw. älteren Datums sein, wenn sie denn gut funktionieren. Stark bevorzugt wäre eine 220V/Lichtstrom-Versorgung, weil am Aufstellort leider kein Drehstromanschluss verfügbar ist (könnte man aber ggf. nachrüsten, d. h. bitte erst einmal alles anbieten).

Angebote sehr gerne per PM!

Viele Grüße
- Björn