https://www.crystal-treasure.comhttps://www.echte-hingucker.de/https://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Verplanckit mit Cerchiaraite-(Al)  (Gelesen 432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • *
  • Beiträge: 2
Verplanckit mit Cerchiaraite-(Al)
« am: 25 Jan 22, 16:41 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

USA/Kalifornien (California)/Fresno Co./Big Creek/Esquire No. 7 Claim
Verplanckit mit Cerchiaraite-(Al)
« Letzte Änderung: 25 Jan 22, 18:17 von slugslayer »

Offline slugslayer

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 5.416
Verplanckit mit Cerchiaraite-(Al)
« Antwort #1 am: 25 Jan 22, 16:41 »
Hallo,
im Text wird das Bläuliche als Verplanckit bezeichnet. Das ist aber das gelbbraune. Was ist das blaue wirklich?

LG Philip

Offline openpit

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Verplanckit mit Cerchiaraite-(Al)
« Antwort #2 am: 25 Jan 22, 18:12 »
Hallo Philip,

hier ist etwas in der Reihenfolge durcheinander gekommen. Das bläuliche soll Cerchiarait-(Al) sein. Ich hab es geändert.

Danke und Glück Auf!
Micha

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge