Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions

Autunit

<< < (3/7) > >>

etalon:
…und nachdem auch hier wohl kein Interesse an einer lösungsorientierten Zusammenarbeit besteht, und die dargebotenen Informationen wohl als hinreichend korrekt für den Atlas empfunden werden, kann das Thema gelöscht werden…

oliverOliver:
hallo Markus,
aber nein - der Einwand ist doch berechtigt. Daher wäre Löschen kontraproduktiv (gilt auch für die beiden anderen Themen).
Mal abwarten, manchmal dauerts ja etwas länger, bis "Schwung in die Sache" kommt ...
lg + ga
oliver

harzgeist:
Hallo Oliver,
Im Wesentlichen stimme ich dir zu, bin aber der Ansicht, dass im Falle eines weitgehenden Konsenses eine Änderung durch die Mods (ich weiß jeder könnte es) oder anderenfalls eine komplette Löschung des strittigen Beitrags erfolgen sollte. Zweifelhafte Infos nützen niemandem.
Selbstverständlich erst nach einer angemessenen Zeit, es muss ja nicht immer Desinteresse sein, der Autor könnte ja auch z.B durch längere Krankheit verhindert sein.

Thomas

etalon:
Hallo zusammen,

die Beantwortung der Fragen im Rahmen einer Bilddiskussion kann meistens nur vom Bildautor selbst vorgenommen werden, da nur dieser die Stufe, Auswertung, etc. kennt. Es ist daher eine Teilnahme an einer lösungsorientierten Diskussion in den meisten Fällen unabdingbar, dass auch selbiger an der Diskussion teil nimmt.

Der hier angesprochene Bildautor war wohl die letzten Tage mehrfach hier angemeldet und hätte Gelegenheit gehabt, hierzu Stellung zu nehmen. Soweit ich weiß, bekommt der Bildautor auch per Email eine Information, wenn eine Bilddiskussion eröffnet wird, er weiß also bescheid. Dass über Tage keine Reaktion erfolgt, kann ich daher nur als Desinteresse an einer Zusammenarbeit werten. Es geht dabei ja nicht darum, sofort eine Lösung zu präsentieren, aber eine kurze Wortmeldung über die Bereitschaft zur Klärung eines Sachverhalts und eine bis zur Klärung vorübergehende Kennzeichnung in der Bildbeschreibung, z. B. durch ein Fragezeichen hinter der Zuordnung, sind doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder sehe ich das falsch?

Darüber hinaus macht solch ein Verhalten dann eben auch solch ein Thema unsinnig, denn die Beteiligung Dritter ist in solchen Fällen zwar schön, aber halt leider meistens nur weitere Raterei (ohne das abwertend zu meinen, Gründe siehe oben).

Grüße Markus

heli:
Hallo Markus,

dass der Bildautor in den letzten Tagen mehrmals im Atlas war, aber offensichtlich keine Stellungnahme abgeben will, habe ich bereits vor einigen Tagen angemerkt.

Der Beitrag wurde aber gelöscht. Schauen wir mal, wie es mit diesen Stellungnahmen weitergeht.

Grüße
Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln