Arbeitsmittel / Means for work > Reinigung (Präparieren, Konservierung) / Cleaning (Prepare, Conservation)

Entfernung von rostig rotem Belag?

(1/3) > >>

Mineral Räuber:
Hallo,

Ich würde gerne meinen Fund von diesem Belag befreien!

Weiß einer was das ist?
Und wie bekäme ich das vom Mineral runter?

Danke

limestone:
Hallo Marcel,
sieht aus als wäre das ne dünne Schicht Eisenkiesel, also Quarz.
Leider ist das allerdings nicht gut zu erkennen. Kannst Du eventuell schärfere Bilder einstellen?
Glück Auf
Ralf

jkstar:
Ich würde den Belag drauf lassen, du machst die Stufe nicht besser wenn du ihn entfernst, Gruß,

Mineral Räuber:
Noch ein paar Photos, ich vermute es war eine schöne Amethyst Stufe..

Haldenkobold:
Hallo,

sieht eher so aus als wäre der Belag eingewachsen und nicht darauf dann ist da mit entfernen nix. Die XX sind auch ordentlich angeschlagen besser wird das Stück glaube ich nicht.

Gruß Lars

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln