Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions
Hornfels
oliverOliver:
Nun, was immer es auch wirklich ist - ich denke, wir sind uns einig darüber, dass das Bild jedenfalls keinen Hornfels zeigt?
ga
oliver
guefz:
Bei Änderungen bitte vorsichtig sein, das Bild ist eventuell doch in einem der Porträts von Peter verwendet worden sein in einer Weise, die in der Bildbearbeitung nicht gelistet wird.
oliverOliver:
--- Zitat ---ist eventuell doch in einem der Porträts von Peter verwendet worden sein in einer Weise, die in der Bildbearbeitung nicht gelistet wird
--- Ende Zitat ---
hallo Günter,
kann das sein?
Ich dachte, jede Verwendung eines Bildes im Lexikon od. auch im Forum wird unter "Bearbeiten" angezeigt??
Oder unterscheidet das System da zwischen unterschiedlichen Verwendungs- bzw. Einbindungsweisen ???
lg
oliver
p.s.:
weil selbst bei den Bildern auf meinem Sammlersteckbrief, die ich dort über ein seltsames plugin, das ich mir irgendwanneinmal von irgendeiner Lexikonseite kopiert habe, und bei dem nichteinmal irgendeine Zusatzinfo zum Bild angezeigt wird (was ich so nicht beabsichtigt hatte), eingebunden habe, wird die Verwendung angezeigt - sh. screenshot im Anhang.
guefz:
Ok, dann taucht mittlerweile wohl doch alles auf. Aber besser etwas mehr Vorsicht als zu wenig...
oliverOliver:
Dem kann ich nur zustimmen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln