https://www.juwelo.dehttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • 21. Herborner Mineralienbörse 2022, 35745 Herborn, DE: 10 Apr 22

Autor Thema: Herborner Mineralientage 2022, 35745 Herborn, DE - Börse 10.4.  (Gelesen 925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lagona

Herborner Mineralientage 2022
21. Herborner Mineralienbörse
Sonntag, 10. April 2022
Bürgerhaus 35745 Herborn-Merkenbach
10:00 - 17:00 Uhr
2-G-Regelung
« Letzte Änderung: 23 Mär 22, 18:28 von oliverOliver »

Offline mineral-expert

Hallo liebe Sammlergemeinde,

Ich bin an beiden Tagen als Aussteller dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Mein Angebot: einheimisches preiswert wie Prehnit (Hartenrod), Systematik weltweit und Klassiker sowohl aus Deutschland als auch aus Übersee.

Der Veranstalter sagte mir es gibt ein umfangreiche Hygienekonzept, damit die Börse stattfinden kann.

Ich freue mich schon sehr dadrauf, das es wieder los geht.

Also bis denne.
Sebastian Axt

Offline Elmar

Endlich wieder Börse  :D.

Ich werde natürlich auch mit einem Stand vertreten sein (Tauschtag 9.4. und Börsentag 10.4.)
Wie immer mit einem Angebot an weltweiter Systematik und Aesthetik. Einiges von klassichen Fundstellen wie Tsumeb oder Mont Saint-Hilaire.

Als Sammler bin ich auch am Börsentag (Sonntags) für Tausch offen, wenn ihr etwas interessantes anzubieten habt !

Bis zum Wochenende
Elmar Lackner

Offline Steinjäger

Glück auf!

Ich werde wie immer auch in diesem Jahr mit einem Angebot an Mineralien, überwiegend aus dem Raum Lahn-Dill-Siegerland dabei sein und würde mich freuen wenn auch wieder einige MA-Mitglieder unsere Börse besuchen.
Gruß Uwe   

Offline rbmineral

RBmineral ist auch wieder in Herborn mit von der Partie.
Am Samstag beim Tausch.
Und am Sonntag mit den visuellen Mineralienbestimmungsservice und dem Mineralienangebot speziell Grube Clara und weltweite Systematik.
Grüße


 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge