Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Pyromorphit (Grünbleierz) auf Quarz
Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion
(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)
edit: Foto gelöscht, neues wurde hochgeladen
oliverOliver:
hallo Uwe,
das scheint ja eine sehr schöne Stufe zu sein - aber könntest du vielleicht ein schärferes Foto davon hochladen?
Das Bild ist leider so unscharf, dass es eigentlich nicht lexikontauglich ist.
lg + ga
oliver
p.s.:
trifft auch auf den Pyro von der Grube Jeanette zu.
ruebezahl:
Glück auf,
@Oliver
ich weiß. Da kommt bald ein besseres, ich arbeite mich gerade ein ins Fotografieren.
MfG
ruebezahl
Lynx:
Danke Dir!
oliverOliver:
Super, danke!
Das mit dem Einarbeiten kenn ich auch aus leidvoller Erfahrung - und bei vielen Stufen schaff ichs ja noch immer nicht, lexikontaugliche Bilder hinzukriegen.
Seltsamerweise ist das ja auch je nach Thema/Motiv unterschiedlich - nachdem ich endlich die Pflanzenfotos (vor meinen MA-Zeiten, bzw. nur überschneidend) halbwegs im Griff hatte, hab ich mit den Insektenfotos gekämpft (auch überwiegend vor-MA-zeitlich) - und nachdems auch bei diesen halbwegs ging (oft eh nur zufällig), dachte ich, dass die Mineralien / Fossilien eigentlich keine Probleme machen sollten - ja, denkste! Mittlerweile krieg ich da aber meistens halbwegs akzeptable Fotos hin (zumindest im vergleich zu den grauenhaften Ergebnissen der Anfangszeiten) - dafür aber bei den Pflanzen und Insekten nimmer ..... :(
Glück Auf
oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln