Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Dickes Lob!!

(1/1)

Stefan:
Ich muss mal wieder ein dickes Lob an alle Mitwirkenden in unserem Lexikon aussprechen.

Eine derart gute Zusammenarbeit findet man in den wenigsten Firmen  :D.

Wir sind auf dem Besten weg das größte und umfangreichste Lexikon für unsere Themen im WEB zu werden (zumindest im deutschsprachigen Raum). Wir sind weit über eine Bilderdatenbank hinaus geschossen und können uns mit den Großen messen. Was soll ich sagen ich bin stolz auf das von Euch geleistete !!!!!  :D

Es freut mich durch die technischen Vorraussetzungen und meine Penibilität einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.

Riesen, riesen Kompliment  ;D

Gruß Stefan

Collector:
Ach tut das gut am Samstagmorgen !

Ganz nebenbei, ohne das jedoch beweisen zu können:  Ducrh viele, viele Recherchen hab ich festgestellt, daß es  zur Zeit kein einziges dermaßen umfangreiches deutsches - aber (!) auch kein englisch- oder anderssprachiges geologisch-mineralogisch-palaäontologisches Lexikon im gesamten Web gibt ! Und dazu noch - bei nicht wenigen Themen auf dem aktuellsten Wissensstand .

Eine der besonderen Stärken des Min-Atlas ist, daß auch oder gerade nicht wenige kontroverse, umstrittene, bisher nicht eindeutig definierte Begriffe zu finden sind und verständlich erklärt werden.

Und - nicht zu unterschätzen - die meist reibungslose Teamarbeit, welche mit Engagement für die Sache , ohne jeglichen kommerziellen Zwang praktiziert wird !

Auch Dir, Stefan, ganz dickes Lob für diese Wissensplattform !

collector

der Sauerländer:
Ach tut das gut am Sonntagmorgen!

Ganz dickes Lob auch aus dem Sauerland.

Danke, Stefan! Und Danke an den Rest des Teams!

Super Leistung.

Stefan:
Ich denke wir werden sicher noch mehr Spezialisten gewinnen und auch deren Ausarbeitungen mit ins Lexikon aufnehmen dürfen.

Ich hätte da schon die ein oder andere WEB Seite im Auge, die sehr gute Informationen bereit hält, aber mangels gefunden werden ein Schattendasein fristet. Die Lanzarote Ausarbeitung von Thomas die wir aufnehmen durften war und ist so eine Seite, die deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Die Informationen der Zeolith Seiten von Ralf Scheinpflug wären auch eine außerordentliche Bereicherung und derer Seiten gibt es einige. Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Manuskripte und Arbeiten in Schubladen verstauben ohne das breite Publikum zu erblicken.

Wir können unseren Autoren kein Geld bieten, aber ein breites Publikum und die Chance auf der öfters aktualisierten CD mit Wissen und Namen verewigt zu werden gibt es dafür gratis.

Wenn ich ein wenig weiter träumen darf  ;), vielleicht schaffen wir es mal, dass die Leute froh sind ihre Informationen zuerst bei uns veröffentlichen zu können.

Gruß Stefan :D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln