http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineralbox.biz

Verlinkte Ereignisse

  • Fossilien und Mineralien Flohmarkt: 07 May 22

Autor Thema: Eckeseyer-Börse, Hagen (PLZ 58089), DE  (Gelesen 1272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Eckeseyer-Börse, Hagen (PLZ 58089), DE
« am: 27 Apr 22, 09:51 »
Flohmarkt für alle Dinge, die mit Natur zu tun haben. Die Geologen öffnen ihr Magazin, angeboten werden Fossilien, Mineralien, Bücher etc. Bestimmung von Mineralien und Fossilien, hier kann ein Urlaubsfund einen Namen bekommen, hier kann ein Hobby seinen Anfang finden.

Organisation: Toni Schoengen, Tel:02302-30443

Der Flohmarkt findet

von 10 bis 17 Uhr

in Eckeseyer Str.160 in 58089 Hagen statt.

Die Veranstaltung findet im Hinterhof, links um das Gebäude herum, statt!
« Letzte Änderung: 27 Apr 22, 15:22 von mineral-expert »

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Re: Eckeseyer-Börse, Hagen (PLZ 58089), DE
« Antwort #1 am: 03 May 22, 11:24 »
Hallo zusammen,

Ich werde mit einem eigenen Stand am 07.05. dabei sein.

Meine Angebote sind: Preiswertes aus nah und fern, Klassiker aus dem Sauerland und Mineralien weltweit.

Zu dem biete ich Mineralienbestimmung an und vielleicht habe ich auch noch die eine oder andere Grubenlampe im Gepäck.

Wir hoffen auf viele Besucher.

Beste Grüße

Sebastian