https://www.crystal-treasure.comhttps://www.echte-hingucker.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Mineralienbörse in Hettstedt 2022  (Gelesen 1710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Detlef

  • ***
  • Beiträge: 441
Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« am: 03 May 22, 14:07 »
Kann mir jemand sagen, ob dieses Jahr wieder im August die Mineralienbörse in Hettstedt stattfindet.
Ich konnte bisher nirgendwo eine Ankündigung finden.

LG Frank-Detlef Paul

Offline Kupperdroll

  • ***
  • Beiträge: 267
  • Ich und meine"gefühllosen großen Pfoten"
Re: Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« Antwort #1 am: 05 May 22, 10:27 »
Glück Auf !

Nee,leider auch noch nichts gehört.Museum z.Z. auch nicht erreichbar.

MfG

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« Antwort #2 am: 05 May 22, 15:51 »
Hallo miteinander,

nach meinen Informationen findet die Börse Hettstedt dieses Jahr nicht statt, da sich der Veranstalter und das Schloßmuseum Mansfeld zerstritten haben. Über den Grund des Streits ist mir nichts bekannt. Ich finde es sehr schade, fand diese Veranstaltung immer sehr schön.

Glückauf von Haubi

Online Stronkolo

  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« Antwort #3 am: 05 May 22, 16:27 »

Oh, das wäre ja wirklich schade :-[

Offline Tycho88

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 333
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Re: Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« Antwort #4 am: 05 May 22, 21:45 »
Och nööööö, darf nicht war sein  :'(

Offline nicoahlmann

  • ***
  • Beiträge: 163
Re: Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« Antwort #5 am: 05 May 22, 22:07 »
Hallo,
wär wirklich schade, denn der Ort war schon was besonderes.
Allerdings muss ich sagen, waren es in den letzten Jahren immer und immer weniger Aussteller.
Kein Vergleich zu dem, was da vor vielleicht 4-5 Jahren noch los war.
VG Nico

Offline lichtenauer

  • inaktiver User
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Mineralienbörse in Hettstedt 2022
« Antwort #6 am: 06 May 22, 17:24 »
Das sich der Veranstalter und das Museum zerstritten haben, habe ich auch aus gut informierter Quelle mitbekommen. Zu den Besucher- und Ausstellerzahlen muß allerdings gesagt werden, dass in den letzten beiden Jahren Corona leider auch eine Rolle gespielt hat und dass es bei der Börse 2020 auch extrem heiß war.