https://www.juwelo.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Micro-Mount Dosen Quelle?  (Gelesen 1123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Micro-Mount Dosen Quelle?
« am: 07 May 22, 17:35 »
hallo leute,
schon länger bin ich auf der suche nach schönen dosen für meinen geschmack und habe vorhin endlich mal welche entdeckt — in einer doku. kennt jemand eine quelle, wo man genau diese dosen bekommen kann; am besten noch in höheren versionen? ich konnte mir bis auf https://www.edelsteine-mineralien.de/zubehoer/dosen.php nichts ergoogeln, und dort gibt es nur sehr flache dosen.
danke und grüße,
jörn.

Offline Uwe Kolitsch

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 3.106
    • Uwe Kolitsch, NHM Wien
Re: Micro-Mount Dosen Quelle?
« Antwort #1 am: 07 May 22, 19:17 »
Vermutlich
http://www.semadeni.com/de/
Dort bestellt unsere Abteilung am NHM Wien Dosen unterschiedlicher Größe.


Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Re: Micro-Mount Dosen Quelle?
« Antwort #3 am: 07 May 22, 22:54 »
danke für die tips, das sieht sehr gut aus!