Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions

farblos transparenter prisnmatischer Stilbit

<< < (2/2)

Münchener Micromounter:
Jetzt habe ich ein Problem. Die Stufe ist inzwischen analysiert. Es ist Harmotom. Ich habe die Zuordnung zu Harmotom auch schon durchgeführt. Die ursprüngliche Bilddatei trug aber einen Text mit "Stilbit". Nun müßte ich diesen Text auf Harmotom ändern. Ich könnte zwar die Bilddatei herunterladen und im Photoshop den Text entfernen. Dann kan ich aber dasselbe Bild nicht wieder speichern. Das alte Bild kann ich nicht löschen, da es Gegenstand einer Diskussion war. Wie bringe ich das am besten in Ordnung?

Manfred Seitz

oliverOliver:
hallo Manfred,
2 (oder 3) Möglichkeiten:
am einfachsten: in der Beschreibung vermerken, dass der Text im Bild falsch ist - ist aber ein etwas unschönes Ergebnis.
oder: wie von dir beschrieben nochmal ohne den Text hochladen + Zuordnen, und beim Diskussions-Bild einfach alle Zuordnungen entfernen, dann scheint es nur mehr hier in der Diskussion auf.
Oder: Vorgehensweise wie zuvor, und du schickst mir eine PM wenn das neue Bild hochgeladen ist, dann lösche ich das alte oben aus der Diskussion (und dann kannst dus auch ganz zum Löschen markieren), ersetze es durch das neue, und schreibe dazu: Bild Korrigiert/ausgetauscht.
Ist die kompliziertere Variante, aber vmtl. am "saubersten".
lg
oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln