https://www.edelsteine-neuburg.dehttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Tony Iltis hat uns leider für immer verlassen.  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geni

  • *****
  • Beiträge: 592
  • "Glück auf" und habe gute Laune
    • Mineralien und Mineralien auf Briefmarken
Am 20. Mai ist unser Sammlerfreund, Tony Iltis, für uns Alle überraschend verstorben.
Am Sonntag 15.05.2022 habe ich ihn noch auf der Tauschbörse in Tellure getroffen.
Wie immer haben wir einen netten Tauschtag mit guten Gesprächen gehabt.
Wir verlieren mit ihm den Spezialisten für Cap Garonne.
Mit ihm verliere ich einen langjährigen Sammlerfreund, der mir oft mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich werde ihn nicht vergessen. Ich wünsche ihm für seine letzte Reise ein herzliches "Glück Auf"

Gerhard Niceus (geni 8))

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge