https://www.echte-hingucker.de/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien-und Fossilienbörse Brotterode-Trusetal, DE: 10 Jul 22

Autor Thema: Börse  (Gelesen 1699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thüringer2019

  • *
  • Beiträge: 17
Börse
« am: 28 May 22, 08:38 »
Die 1. Mineralienbörse in Trusetal findet am 10.07.2022 im Rathaussaal in der Rathausstr. 7 statt.
Der Geowissenschaftliche Verein Suhl 1961 lädt recht herzlich dazu ein.
Der Eintritt ist frei und beginnt 10 Uhr und endet 16 Uhr.
« Letzte Änderung: 07 Jul 22, 12:35 von Stefan »

Offline Alfred Langhammer

  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Börse
« Antwort #1 am: 06 Jul 22, 13:58 »
Am Sonntag:


Offline lichtenauer

  • inaktiver User
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Börse
« Antwort #2 am: 10 Jul 22, 18:04 »
Ich habe die Börse heue besucht. War eine schöne kleine Börse mit sehr gutem Angebot, vor allem an Mineralien aus Thüringen und Sachsen, in guter Qualität. Auch der Besucherzuspruch war gut, vor allem am Vormittag. Vor der Halle gab es gute Verpflegung (Thüringer Bratwurst, Rostbrätel, Soljanka). Der Besuch hat sich auf jedem Fall gelohnt.

Jörg Mathusek