Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"

<< < (2/3) > >>

Bruno80090:
Gibt es schon ein link zu diesem Thema oder is es ausgeschaltet?

vandendrieschen:

--- Zitat von: Bruno80090 am 06 Oct 22, 18:58 ---Gibt es schon ein link zu diesem Thema oder is es ausgeschaltet?

--- Ende Zitat ---
Tja... Wenn es nur einen Verantwortlichen gibt, und der gerade im Urlaub ist oder im schlechten Fall im KH liegt, geht es hier nicht weiter, weil keiner zuständig ist.

skibbo:
Andreas (Hg). der die Wettbewerbe lange Zeit betreut hat, kann dieser Aufgabe momentan nicht nachgehen.
Da es zum Starten eines Wettbewerbs und auch der Abstimmung keine Moderatorenfähigkeiten benötigt, würden wir uns freuen wenn jemand diese Aufgabe übernimmt.

Mineralroli:
Wenn mir jemand erklärt wie das mit dem ABSTIMMUNGEN funktioniert, würde ich mich bereit erklären falls sich kein anderer findet.

guefz:
Hallo Roland,

die Abstimmung ist ein Thread, an den eine Umfrage angehängt wird. Die einzelnen Punkte der Umfrage sind die Teilnehmer mit ihren Bildern. Man muss dann nur einstellen, dass drei Stimmen abgegeben werden können und dass das Ergebnis erst nach Stimmabgabe für den User sichtbar wird und natürlich das Enddatum. Du kannst das ja mal in einem Dummy-Thread im Testforum ausprobieren. Ansonsten gibt es ja genügend Textvorlagen aus den alten Wettbewerben zum Kopieren.

Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln