https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.juwelo.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"  (Gelesen 2720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« am: 01 Aug 22, 18:19 »
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb. Schade, dass diesmal nur 13 Bilder zusammen gekommen sind.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 04.09.2022 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!


Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,56234.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #1 am: 19 Aug 22, 09:47 »
Sorry Haubi, eigentlich habe ich den Wettbewerb gestartet wie immer. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Es wundert mich auch ein wenig, dass das erst nach 18 Tagen bemerkt wurde.

Ansonsten, was für eine unsinnige Diskussion hier. Nur weil jemand nicht zurecht kommt, dass in einem Wettbewerb nunmal qualitiativ hohe Bilder gezeigt werden. Ich finde es mehr als nur schade, dass dann alles kaputt gequatscht wird. Das ist gegenüber den Leuten, die sich die Mühe machen hier etwas zu zeigen mehr als nur respektlos.
Das Thema war diesmal ein wenig anspruchsvoll aber der Gewinner des letzten Wettbewerbs darf das Thema bestimmen und wenn es wirklich zu schwer wird, kann ich noch immer nachfragen, ob man es ausweiten kann.

Damit schliesse ich dieses Thema. Die Abstimmung sollte hoffentlich weiter funktionieren, ansonsten eine kurze PM.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #2 am: 05 Sep 22, 09:24 »
Herzlichen Glückwunsch an Geni, der den Wettbewerb gewonnen hat. Natürlich auch an den weiteren Platzierten meinen Glückwunsch.
Das Thema für den nächsten Wettbewerb darf Geni bestimmen.

Grüsse,
Andreas

Offline Bruno80090

  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #3 am: 08 Sep 22, 18:41 »
Félicitations à Geni pour la qualité de ses photos. Victoire dûment méritée.

Offline geni

  • *****
  • Beiträge: 592
  • "Glück auf" und habe gute Laune
    • Mineralien und Mineralien auf Briefmarken
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #4 am: 19 Sep 22, 22:34 »
Vielen Dank an alle Mitglieder, die mein Bild als Siegerfoto gekürt haben.

Mein Vorschlag für den neuen Wettbewerb:
Aragonit in Form der Eisenblüte
Ich denke da werden sicher mehr Einsendungen kommen.

Glück Auf
Gerhard Niceus (geni 8))

Offline Bruno80090

  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #5 am: 06 Oct 22, 18:58 »
Gibt es schon ein link zu diesem Thema oder is es ausgeschaltet?

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #6 am: 08 Oct 22, 14:50 »
Gibt es schon ein link zu diesem Thema oder is es ausgeschaltet?
Tja... Wenn es nur einen Verantwortlichen gibt, und der gerade im Urlaub ist oder im schlechten Fall im KH liegt, geht es hier nicht weiter, weil keiner zuständig ist.

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.880
  • great is ok, amazing would be great
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #7 am: 11 Oct 22, 09:35 »
Andreas (Hg). der die Wettbewerbe lange Zeit betreut hat, kann dieser Aufgabe momentan nicht nachgehen.
Da es zum Starten eines Wettbewerbs und auch der Abstimmung keine Moderatorenfähigkeiten benötigt, würden wir uns freuen wenn jemand diese Aufgabe übernimmt.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #8 am: 11 Oct 22, 19:27 »
Wenn mir jemand erklärt wie das mit dem ABSTIMMUNGEN funktioniert, würde ich mich bereit erklären falls sich kein anderer findet.

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #9 am: 11 Oct 22, 19:38 »
Hallo Roland,

die Abstimmung ist ein Thread, an den eine Umfrage angehängt wird. Die einzelnen Punkte der Umfrage sind die Teilnehmer mit ihren Bildern. Man muss dann nur einstellen, dass drei Stimmen abgegeben werden können und dass das Ergebnis erst nach Stimmabgabe für den User sichtbar wird und natürlich das Enddatum. Du kannst das ja mal in einem Dummy-Thread im Testforum ausprobieren. Ansonsten gibt es ja genügend Textvorlagen aus den alten Wettbewerben zum Kopieren.

Günter

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Pseudobrookit"
« Antwort #10 am: 11 Oct 22, 20:02 »
An die Textvorgaben habe ich schon gedacht (Kopien). Danke für den Tipp mit dem Testforum

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge