Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Breunnerit
Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion
(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)
oliverOliver:
hallo Rene,
eine Maßangabe zur Stufe wäre fein!
ga
oliver
Klinoklas:
Hallo Oliver,
das Bild ist alt und schlecht. Es kann gerne gelöscht werden da es deutlich bessere im Lexikon gibt.
Da sind noch einige meiner ersten Fotos drin die einfach nur unnütz geworden sind und Festplattenspeicher verbrauchen.
Leider war es mir trotz der Entfernung der Zuordnungen nicht möglich für den Breunnerit eine Löschanforderung zu erstellen.
Beste Grüße
René
oliverOliver:
hallo René,
schade - das Bild ist zwar wirklich nicht das allerbeste, aber:
es geht ja nicht nur um "gute" Fotos für die Mineralienseite, sondern auch (was viele User vergessen, mir aber sehr wichtig ist) um die Fundstellendokumentation.
Und vom Felbertal ist das das einzige Foto vom Breunnerit, das im Lexikon ist (bzw. war)!
Willst du nicht eventuell die Zuordnungen wieder herstellen? Du kannst ja unter "Eigenschaften" die "Belegstufe für eine Fundstelle" auswählen - dann scheint das Foto nur auf der Fundstellenseite, aber nicht auf der Mineraliensete auf.
Und gegebenenfalls kannst du es ja dann irgendwann immer noch durch ein besseres austauschen.....
beste Grüße + ga
oliver
Klinoklas:
Hallo Oliver,
in Ordnung, ich habe die Maße jetzt ergänzt und die Zuordnungen wieder eingefügt.
Der Breunnerit läuft jetzt wie vorgeschlagen unter Belegstufe.
Gruß
René
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln