Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Munich Show - Mineralientage München 2022, DE

<< < (2/10) > >>

Gerdchen:
Auch wir, die Berufsbildende Schule Idar-Oberstein Abteilung Goldschmiede und Edelsteinschleifer, sind wieder auf der Gemworld vertreten. Stand A6.445. Mit dabei, Klaus Schäfer und ich (Gerdchen) als Standbetreuung ;). Wer sich für Gesellenstücke der Edelsteinschleifer interessiert oder für Fakeware im Edelsteinhandel (Fakesteine die in Rohware gemischt wird, sehr interessant) sollte bei uns mal vorbeischauen. Natürlich können wir auch über Mineralien und Fotografie fachsimpeln ;) ;).

Grüße
Wolf-Gerd

alpinus:
Auch die VFMF, Deutschlands älteste und größte Sammlervereinigung im Bereich der Geowissenschaften wird wieder mit dabei sein.

Stand in der Halle A4, Stand A4.331.
Wir haben wieder günstige Mineralien und  Fossilien aus alten Sammlungen, viel Literatur sowie natürlich unsere Fachzeitschrift „der Aufschluss“ mit seinen Themenheften für Sie dabei.
Natürlich bieten wir wieder unseren Mineralienbestimmungsservice an – dafür bringen wir eigens ein Mikroskop mit.

Und, speziell für unsere jungen Sammlerinnen und Sammler, haben wir als Nachfolger der vor 3 Jahren präsentierten Schachtel „Meine kleine Sammlung“ dieses Mal die etwas größere, mit besseren und abwechslungsreicheren Stücken befüllte „Meine Sammlung wächst…“ dabei.

Wir freuen uns auf den Besuch von jung und jung geblieben an unserem Stand, A4.331.

Glück-Auf
Michael

Quarzhai:
Glück auf aus Ostthüringen,

Suche für den 1. 10. oder 2.10. 22 noch eine Mitfahrgelegenheit zur Munic Show. Eventuell fährt doch noch ein Verein aus Sachsen oder Thüringen  dorthin. Zustieg über A 9 (Schleiz,  Frankenwald) bzw. A 72 (Pirk) möglich.

Gruss Holger!

Philip Blümner:
Hallo,
ich bin voraussichtlich am Samstag dort. Freue mich auf schöne Wiedersehen!

LG Philip

rbmineral:
Werde am Samstag nach München kommen.
Die Parkplatzsituation ist natürlich dieses Jahr einfach....
Aufbau der Bauma und ein großer Teil der Parkplätze ist zum Wiesnzeltplatz umfunktioniert worden.
Und das Wetter für Samstag sagt auch nix schönes voraus.
Aber schauen wir mal wie das Angebot, die Preise und das Wiedersehen ist.
Grüße Richard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln