https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.echte-hingucker.de/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Videoanleitungen  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.854
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Videoanleitungen
« am: 21 Sep 22, 21:28 »
Hallo,

um Euch den Einstieg in Geolitho zu erleichtern habe ich angefangen Videoanleitungen für Euch zu erstellen. Bitte entschuldigt, dass sie nicht sp professionell sind wie evtl. andere Anleitungen. Ich denke der Nutzen ist dennoch ungebrochen.

Videonnleitungen für die Geolitho Sammlungsverwaltung

Wenn Ihr besondere Wünsche habt kann ich ggf. weitere Videos in Eurer Reihenfolge einstellen.
Viele Grüße
Stefan

Offline PetHer

  • *
  • Beiträge: 9
Re: Videoanleitungen
« Antwort #1 am: 28 Sep 22, 22:18 »
Hallo Stefan,

vielen Dank für die hilfreichen Videos, die den Anfang mit der Sammlungsverwaltung erheblich erleichtern!
Für mich wäre zurzeit noch ein Video über die Etikettenerstellung bzw. Druck hilfreich.

Gruß,
Peter

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.854
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Videoanleitungen
« Antwort #2 am: 30 Sep 22, 15:16 »
Das Etikettendruck-Video ist online. Falls noch was benötigt wird, bitte Bescheid geben.

Offline PetHer

  • *
  • Beiträge: 9
Re: Videoanleitungen
« Antwort #3 am: 02 Oct 22, 11:11 »
Moin Stefan,

vielen Dank für das Video! Konnte nun erfolgreich meine ersten Etiketten drucken, bin immer wieder begeistert von Umfang und den Möglichkeiten der Sammlungsverwaltung :)

Groß,
Peter

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge