Mineralien / Minerals / Minerales > erledigte Bestimmungen / completed determinations

Welcher Kristall/Mineralienkluster ist das :)? / Quarz

<< < (2/2)

caia:
Ahhh, Danke für die ganzen Informationen! Leider bin ich etwas zu blöd, um individuelle Antworten zu erstellen…
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur von meinem Handy aus auf diese Websitze zugreife :)

Normalerweise hätte ich natürlich nach einem unbeschädigtem und bestimmtem Kristall geguckt, aber das war ein Pflanzen- und Dekoabverkauf und auch der einzige Kristall dort. Aber ich denke, mit 10€ habe ich keinen Verlust gemacht, zumindest hoffe ich das :P

Liebe Grüße,
Caia :)!

ruebezahl:
Glück auf,

--- Zitat von: caia am 03 Oct 22, 00:15 ---Ahhh, Danke für die ganzen Informationen! Leider bin ich etwas zu blöd, um individuelle Antworten zu erstellen…
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur von meinem Handy aus auf diese Websitze zugreife :)

Normalerweise hätte ich natürlich nach einem unbeschädigtem und bestimmtem Kristall geguckt, aber das war ein Pflanzen- und Dekoabverkauf und auch der einzige Kristall dort. Aber ich denke, mit 10€ habe ich keinen Verlust gemacht, zumindest hoffe ich das :P

Liebe Grüße,
Caia :)!

--- Ende Zitat ---

Individuelle Antworten gehen per 'Zitat', aber den Umstand glaube ich braucht's hier nicht. Du hast ein paar nützliche Tipps in puncto Mineralienkauf erhalten. Und zusammen mit ein paar Pflanzen dazu war der Zehner insgesamt kein großer Fehler :D

LG
ruebezahl

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln