Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Staubdichte Vitrinen
Granat83:
Hallo Markus,
Vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du vielleicht noch in Form von Fotos zeigen bzw. beschreiben, wie die Abdichtung bei der Tür aussieht bzw. Du die Kabeldurchführung ausgeführt ist?
Viele Grüße
Arne
etalon:
Hallo Arne,
die Türe wird durch eine umlaufende Dichtlippe abgedichtet und durch zwei Schlösser an selbige angepresst, so dass sie absolut dicht schließt.
Was die Kabeldurchführung betrifft, so ist der unterste Boden aus einer Holzplatte. Die habe ich an dem entsprechenden Eck durchbohrt, die Kabel nach außen geführt und dann mit weißem Silikon abgedichtet. Auf der Unterseite der Holzplatte sind auch die Konstantstromquellen für die LED-Beleuchtung angebracht.
Bilder davon im Anhang…
Grüße Markus
dendrocopos:
Hallo Markus,
Du schreibst, dass Du die Beleuchtung selbst eingebaut hast. Kannst Du die Bezugsquelle ggf. mit Link verraten?
Besten Dank und Glück auf!
Frank
ankerit:
Hallo Frank,
sorry, daß ich mich da einmische. Gib mal bei Google-Suche Vitrinenbeleuchtung ein. Da wirst du eine Riesenauswahl finden.
Gruß
ankerit
vandendrieschen:
--- Zitat von: ankerit am 07 Nov 22, 12:14 ---Hallo Frank,
sorry, daß ich mich da einmische. Gib mal bei Google-Suche Vitrinenbeleuchtung ein. Da wirst du eine Riesenauswahl finden.
Gruß
ankerit
--- Ende Zitat ---
Ja, aber die Leute möchten lieber den Austausch und die Empfehlung von Zweiten haben und nicht selber Google befragen. Dann bräuchte es auch keine Lehrer mehr, die Schüler können sich ja alles selbst ergoogeln. Ich finde die Entwicklung besorgend, jeder der eine Frage zu einer Bezugsquelle hat, auf das Google Abstellgleis zu verweisen. Sorry. Viele Grüße. Ach ja und das Forum lebt eigentlich auch davon sich durch Fragen auszutauschen, die man auch normalerweise auf zig anderen Seiten bekommt oder in etwa schon weiß, sich aber rückversichern möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln