https://www.echte-hingucker.de/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineralbox.biz

Verlinkte Ereignisse

  • V: Eine mineralog. Rundreise durch Polen, Hagen, DE: 07 Nov 22

Autor Thema: Vortrag: Eine mineralogische Rundreise durch Polen, Ort: Hagen-Eckesey, DE  (Gelesen 241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

Am kommenden Montag den 07.11. findet ab 19 Uhr der Vortrag:
"Eine mineralogische Rundreise durch Polen,  Wycieczka mineralogiczna po Dolnym Śląsku w Polsce"

in den Räumen der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen statt.

Adresse:
NWV Hagen e.V.
Eckeseyer Str.160
58089 Hagen

Beginn 19 Uhr
Zeit: ~75 Minuten
Referent: Sebastian Axt, Dortmund

Inhalt:
In den Jahren 2002 und 2003 war der Referent mit Sammlerkollegen aus der Wuppertaler Gruppe in Niederschlesien auf Tour. Als Schwerpunkt hatten sie zum Großteil die damals bereits bekannten und auch fündigen Achatvorkommen im Katzbachgebirge nördlich von Jelenia Gòra. Im Vortrag werden nicht nur die damaligen aktiven Achatfundstellen sondern auch einige Highlights klassischer Fundstellen gezeigt. Außerdem wird hier oder da, der Referent die gute Zeit vor Ort in Worte fassen, um Lust auf mehr zu machen.

Glück Auf!
Sebastian
« Letzte Änderung: 05 Nov 22, 18:33 von Stefan »