Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Chateau Lambert, Südvogesen, Bourgogne-Franche-Compté
HBreuer:
Dieses Foto :
oliverOliver:
hallo Herbert,
solche Hinweise bitte nicht unter "Fundstellen", sondern als Bilderdiskussion .
Und die Diskussion bitte immer über den entsprechenden Button vom Bild aus starten - dann gibts dort den grünen "Diskussions"-Hinweis, damit die gleiche Diskussion nicht zweimal gestartet wird.
Ich verschiebs zumindest mal zu den Bilder-Diskussionen ...
HBreuer:
Habe ich das so angelegt? Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner. - Aber zu diesem Schild: Le Hautes-Mines de Thillot sind ein Schaubergwerk. Dort wurde Kupfer abgebaut. Die Mine(n) werden von Le Thillot aus (Office de Tourisme) betreut. Le Thillot gehört zu Frankreich, Grand-Est, Dept.Vosges, arrondissement Epinal. - Es gelingt mir leider nicht, eine entsprechende neue Seite anzulegen.
--- Zitat von: oliverOliver am 02 Aug 24, 16:43 ---hallo Herbert,
solche Hinweise bitte nicht unter "Fundstellen", sondern als Bilderdiskussion .
Und die Diskussion bitte immer über den entsprechenden Button vom Bild aus starten - dann gibts dort den grünen "Diskussions"-Hinweis, damit die gleiche Diskussion nicht zweimal gestartet wird.
Ich verschiebs zumindest mal zu den Bilder-Diskussionen ...
--- Ende Zitat ---
oliverOliver:
--- Zitat ---Habe ich das so angelegt? Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner.
--- Ende Zitat ---
Hallo Herbert,
ich versteh zwar nicht ganz wie du das meist, abes es ist offenbar ein Mißverständnis.
Was ich sagen wollte: du hattest die Diskussion im Board "Fundstellen/Frankreich" gestartet - wo die Chance aber eher gering ist, dass sich jemand um das Problem kümmert.
ga
oliver
HBreuer:
--- Zitat von: oliverOliver am 03 Aug 24, 15:10 ---
--- Zitat ---Habe ich das so angelegt? Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner.
--- Ende Zitat ---
Hallo Oliver,
dieses Schild gehört zum Besucherbergwerk Les-Hautes-Mines de Thillot. - Habe versucht, eine neue Seite anzulegen, aber es will mir nicht gelingen. Resultat ist das hier :
Frankreich/Grand Est, Region/Vosges, Département/Épinal, Arrondissement/Le Thillot/Le Hautes-Mines de Thillot hat fehlende Pfadteile und kann erst angelegt werden, wenn diese ergänzt wurden.
Kannst Du das erledigen bitte ?
Herbert
Hallo Herbert,
ich versteh zwar nicht ganz wie du das meist, abes es ist offenbar ein Mißverständnis.
Was ich sagen wollte: du hattest die Diskussion im Board "Fundstellen/Frankreich" gestartet - wo die Chance aber eher gering ist, dass sich jemand um das Problem kümmert.
ga
oliver
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln