https://www.echte-hingucker.de/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Na der hats wirklich drauf :  (Gelesen 1646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online pseudonym

  • ******
  • Beiträge: 1.194

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #1 am: 25 Jun 23, 13:58 »
jau .. das hab ich auch noch nie verstanden. kann das irgendwer aufklären? gibts da wirklich so viele werbeeinnamen für die views, daß sich diese vielen videos lohnen?

Online pseudonym

  • ******
  • Beiträge: 1.194
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #2 am: 25 Jun 23, 14:49 »
... der gießt Glasbrocken in schlechten   Beton ,schmeißt die in Wald und gräbt die später wenn sie voll Moos sind wieder aus - vermute ich .

Offline stoanklopfer

  • ******
  • Beiträge: 2.007
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #3 am: 25 Jun 23, 14:51 »
Man sieht wieder einmal, mit welchem Schwachsinn sich viele Leute täuschen lassen... Und der Geldhahn sprudelt für den Crystaboyy...

Zuerst buntes Glas/Glasschlacke eingraben, dann wieder ausgraben, alles auf Video - ein tolles Geschäftsmodell!  :o

Volkmar

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #4 am: 25 Jun 23, 19:50 »
... der gießt Glasbrocken in schlechten   Beton ,schmeißt die in Wald und gräbt die später wenn sie voll Moos sind wieder aus - vermute ich .

das hatte ich schon beim ersten mal verstanden ;)! die frage ist, warum er diesen schwachsinn mit diesem aufwand betreibt!?

edith: das moos aus dem verlinkten video ist übrigens auch nur drauf gelegt und nicht drauf gewachsen!

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #5 am: 25 Jun 23, 23:23 »
Man sieht wieder einmal, mit welchem Schwachsinn sich viele Leute täuschen lassen... Und der Geldhahn sprudelt für den Crystaboyy...

Zuerst buntes Glas/Glasschlacke eingraben, dann wieder ausgraben, alles auf Video - ein tolles Geschäftsmodell!  :o

Volkmar
Ich mach das auch demnächst  ;D Geld stinkt nicht.

gibts da wirklich so viele werbeeinnamen für die views, daß sich diese vielen videos lohnen?
Ja. Wenn man eh draußen ist, kann man das gleich mit verbinden und das Video hochladen kostet ja erstmal auch kein Geld, wenn man die Technik bereits hat.

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #6 am: 25 Jun 23, 23:28 »
die frage ist, warum er diesen schwachsinn mit diesem aufwand betreibt!?
Das sind gerade mal 15 Videos. Das bekommt jeder hin. Der wird da kaum von Klicks und Monetarisierungen leben.

Offline ger steinn

  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #7 am: 26 Jun 23, 10:54 »
Fakevideos wie diese gibt's zuhauf auf YT. Mit seinen bisherigen Aufrufen (max. fünfstellig) wird er kaum die Kosten decken können. (Faustregel auf YT: 1Euro pro 1000 Aufrufe. )
Andere beliebte Kategorien sind Sondengänger die selbst vergrabene alte Schätze (Schmuck gekauft bei Amazon etc.) finden.
Oder "Restaurations"videos, die in umgekehrter Chronologie ablaufen.
etc. pp
« Letzte Änderung: 26 Jun 23, 15:02 von ger steinn »

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #8 am: 26 Jun 23, 15:30 »
… bleibt die frage, wieso leute solchen schwachsinn tun … ????.

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #9 am: 26 Jun 23, 16:30 »
… bleibt die frage, wieso leute solchen schwachsinn tun … ????.

... Pflege des Ego, vielleicht ein gescheiterter Kristallsucher der sich als erfolgreich darstellen will, immerhin haben die Produzenten (es gibt einige die solche Videos produzieren) oft mehrere hunderttausend Abonnenten und jede Menge bewundernde Kommentare ...

Online pseudonym

  • ******
  • Beiträge: 1.194
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #10 am: 26 Jun 23, 21:42 »
… bleibt die frage, wieso leute solchen schwachsinn tun … ????.


... weils Leute gibt die sowas gucken und die wiederum gucken das weil ihnen Mineralien sammeln zu hoch ist .... wie ich vermute ... und weil es ihnen zu hoch ist merken die nicht das diese Videos Schund sind ....

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #11 am: 27 Jun 23, 12:03 »
Mit seinen bisherigen Aufrufen (max. fünfstellig) wird er kaum die Kosten decken können. (Faustregel auf YT: 1Euro pro 1000 Aufrufe. )
Wo sind die Kosten, ein Video hochzuladen? Hier werden doch auch Fotos aus Bergbaugebieten on the fly gemacht und hochgeladen.
Der Content richtet sich an Kinder. Es gibt viel größeren Schund mit Fischen, wo Kois Guppy's, Krokodile und Enten zusammen in einen Pool mit Plastikplanzen und Spielzeug gesetzt werden.

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Na der hats wirklich drauf :
« Antwort #12 am: 27 Jun 23, 12:56 »
... weils Leute gibt die sowas gucken und die wiederum gucken das weil ihnen Mineralien sammeln zu hoch ist .... wie ich vermute ... und weil es ihnen zu hoch ist merken die nicht das diese Videos Schund sind ....
Für die Leute muss es nur glitzern und spektakulär aussehen, dann ist es auch was wertvolles. Meine Eltern sagten mir früher auch Edelsteine und Fossilien gibt's nur bei den Amis.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge