Hallo,
Sicher habt Ihr das "nervige" Popup mit dem Hinweis auf eine mögliche Spende gesehen. Einen Großteil der Mineralienatlas Kosten tragen unsere Sponsoren und einige wenige Spender. Glücklicherweise haben wir sehr treue Sponsoren und sehr treue Einzelspender, die uns schon viele Jahre unterstützen. Besucht sie doch mal über die Banner und sagt danke. Neue Sponsoren sind leider selten. Durch Corona und die teils angespannte Lage haben wir auch Sponsoren verloren. Daher möchten wir die Kosten etwas breiter Schultern.
Durch eine Spende an die gemeinnützige Geolitho Stiftung können Zuwendungen nun von der Steuer abgesetzt werden. Es haben bereits über 20 Leute gespendet. Oft sind es scheinbar Besucher die unsere Arbeit zu schätzen wissen. Ich sehe das als Kompliment für alle die Mitwirken.
Für Spender die auch Mitglied sind, kann ich die Anzeige nach der Anmeldung unterdrücken. Wir haben über 50% der Spenden die ich nicht zu einem User zuordnen kann. Solltet Ihr gespendet haben und der Aufruf zeigt sich auch nach der Anmeldung noch, schreibt mir bitte. Ich nehme Euch in die Gruppe der Spender auf, um dies zu unterbinden.
Für Unentschlossene nur eine Frage. Wieveil Zeit verbringt Ihr im Mineralienatlas?
Da ich sehr zuversichtlich bin, dass wir genug Unterstützer finden, werden wir den Spendenaufruf hoffentlich bald wieder beenden können.
Herzlichen Dank an Euch liebe Spender. Es freut mich, dass Euch der Mineralienatlas so am Herzen liegt.Vielen Dank, Glück Auf und eine gute Zeit
Stefan