https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.mineralbox.biz

Verlinkte Ereignisse

  • 15. Mineralien- u. Fossilientag Wasserschloss Werdringen in Hagen, DE: 20 Aug 23

Autor Thema: 15. Mineralien- und Fossilientag Wasserschloss Werdringen in Hagen, DE  (Gelesen 1149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Am 20.08.2023 ist es endlich wieder soweit. Die 15. Mineralien und Fossilienbörse öffnet die Pforten auf dem Gelände des Wasserschlosses Werdringen. Aussteller aus dem In- und benachbartem Ausland werden wieder ihre Schätze ausbreiten. In der angrenzenden Gastronomie wird für Das leibliche Wohl gesorgt. Auch das Museum für Ur- und Frühgeschichte ist an diesem Tag geöffnet.

Die Börse findet von 11-17 Uhr im Wasserschloss Werdringen, Werdringen 1 in 58089 Hagen statt.

Der Eintritt zur Börse ist frei
« Letzte Änderung: 29 Jul 23, 01:13 von Stefan »