https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)  (Gelesen 3629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bruno80090

  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #15 am: 01 Feb 23, 18:52 »
Hallo,
Ist es normal dass wir keine weitere Info's von diesem Thema bekommen? Noch keine Resultat, noch keine weitere Erfolg über die Resultaten und eventuelle Abschluss ?
MFG,
Bruno

Offline stoanklopfer

  • ******
  • Beiträge: 2.007
Re: Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #16 am: 01 Feb 23, 19:47 »
Hallo Bruno, es kann noch bis 15.2. (nachzulesen bei Abstimmungsergebnis Fotowettbewerb) abgestimmt werden. Dann wird es ein Ergebnis geben.

Volkmar

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #17 am: 02 Feb 23, 09:47 »
Die Abstimmung und der Wettbewerb gehen immer 4 Wochen damit auch User die evtl. im Urlaub sind teilnehmen können. Das ist bei meinem Vorgänger Andreas Brand (ehem. Hg) so eingeführt worden und ich habe das so weitergeführt.
Gruß Roland

Offline Bruno80090

  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #18 am: 02 Feb 23, 18:41 »
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich war nur besorgt, dass keine Ergebnisse in der Entwicklung der Stimmen veröffentlicht wurden.
Es sei denn, niemand hat seit mehreren Tagen oder sogar Wochen gestimmt ...
MFG,
Bruno

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #19 am: 14 Feb 23, 14:58 »
zu Erinnerung - die Abstimmung endet morgen

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge