Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Quarz xx
Dimento:
Hu Hühne hier - Sammler und Händler (für die Fa. Rockhunter). Wohne seit 2001 auf dem Bergwerk. Die Stufe ist eine von vielen (insgesamt ca. 14 Tonnen), die ich 2006 von Stromberg hierher bewegt habe. Natürlich ist die NICHT von der Grube Dr. Geier! Wer mehr Fragen hat, kann mich anrufen unter der 017696197744. Besuch ist auch gerne willkommen, aber bitte vorher anrufen. Das Betreten des Geländes ist übrigens offiziell verboten, wenn auch wir und die meisten unserer Nachbarn da tolerant sind. Also bitte nicht einfach so in unserem Hof rumlatschen. Wir latschen auch nicht in eurem Garten rum ...
Lynx:
Hallo Hu
Danke für Deine Antwort!
Dürfen wir auf der entsprechenden Seite vermerken:
"Das Betreten des Geländes ist offiziell verboten. Besuch ist gerne willkommen, aber bitte vorher Kontakt (via Atlas: xxxx) aufnehmen - also bitte nicht einfach so in unserem Hof rumlatschen. Wir latschen auch nicht in eurem Garten rum ..."
mit xxxx Verweis auf Dich?
Gruß, Martin
heli:
Hallo DocDiether,
änderst du dann die Zuordnung der Stufe ?
Grüße
heli:
Da der Bildeinsteller offensichtlich trotz des eindeutigen Diskussionsbeitrages (s. Beitrag Hubertus) nicht geneigt scheint, die Korrektur vorzunehmen, habe ich sie durchgeführt. Das Bild ist zu Stromberg umgegliedert.
Damit kann auch diese Diskussion als abgeschlossen betrachtet werden.
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln