https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Mineralienbörse Oberursel am 14. + 15.01.2023  (Gelesen 367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staubi

  • ***
  • Beiträge: 107
Hallo zusammen und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Zum sammlerischen Auftakt des neuen Jahres lade ich Euch alle wieder herzlich zur 44. Mineralien- und Fossilienbörse in Oberursel ein.

Am 14. und 15.01.2023, jeweils von 10 bis 17 Uhr in der Stadthalle Oberursel, Rathausplatz 2, 61440 Oberusel
Der Eintritt ist wie immer frei.
Ebenso verzichten wir weiterhin auf Schmuck, Dekoartikel und Eso-Gedöns.
Es erwarten euch ca. 50 Anbieter mit Mineralien und Fossilien aus aller Welt und mit Material für Jeden Geldbeutel.
Ihr sucht Klassiker, Schaustufen, Exoten, Systematik, oder auch nur eine Kleinigkeit für das interessierte Enkelchen?
Hier wird sicher jeder fündig.

Ich freuen mich auf Euch!
Glück auf,
Sascha

Offline lichtenauer

  • inaktiver User
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Mineralienbörse Oberursel am 14. + 15.01.2023
« Antwort #1 am: 03 Jan 23, 09:12 »
Hallo,
ich freue mich jetzt schon auf eine der besten Sammlerbörsen in Deutschland. Ich fahre schon seit 26 Jahren immer hin und finde selbst für meine teils ausgefallen Sammelgebiete immer etwas.

Jörg