https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Suche Literatur über Wurzelquarzite // Der Geschiebesammler Jg. 9 Heft 3-4  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Hallo Leute,

ich suche Literatur über Wurzelquarzite; vielleicht kann ja jemand mit Literaturangaben helfen?

Außerdem suche ich einen Artikel aus dem Geschiebesammler:
Der Geschiebesammler, Jahrgang 9 Heft 3-4
Gauger, Walter: Braunkohlen-Quarzite, Kieselhölzer und dolomitisierte Kalke als Nahgeschiebe in Nordost-Niedersachsen. - S. 101-122

Vielleicht hat ja jemand dieses Heft und könnte Kopien machen? Im Verlag ist es leider vergriffen.

Danke und viele Grüße,
Jörn.

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
… ich will die frage mal nochmal hoch holen, vielleicht sieht das ja doch noch jemand …

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge