https://www.juwelo.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Unterstützung bei der Eingabe von Stufen, Geolitho Stiftung gGmbH / Lithothek  (Gelesen 670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.868
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo,
der Lithothekverein und Stiftung haben große Mengen unerfasstes Material welches in die Sammlungsverwaltung und Marktplatz aufgenommen werden müsste. Da wir das kaum noch alleine schaffen und erfreulicherweise immer wieder neues Material dazu kommt, suchen wir jemanden der sich der Aufgabe annehmen möchte.

Die Arbeitszeit wäre völlig flexibel. Über die Art der Bezahlung müsste wir uns unterhalten. Es wäre denkbar sich aus einem Teil des Materials eine eigene Sammlung aufzubauen oder auch die finanzielle Entlohung wäre machbar. Hilfreich wäre die räumliche Nähe zu Kircheim bei München, aber nicht zwingend. Über möglliche Abläufe müssten wir uns unterhalten. Wir haben noch keine Erfahrungswerte. Ehrenamtliche sind natürlich auch willkommen.

Falls Interesse besteht einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
Glück Auf
Stefan

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge