https://www.crystal-treasure.comhttps://www.echte-hingucker.de/https://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • 23. Wilnsdorfer Mineralienbörse, DE: 26 Feb 23

Autor Thema: 23. Wilnsdorfer Mineralienbörse 26.02.2023  (Gelesen 1815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.880
  • great is ok, amazing would be great
23. Wilnsdorfer Mineralienbörse 26.02.2023
« am: 12 Jan 23, 09:23 »
siehe Anhang
« Letzte Änderung: 12 Jan 23, 22:01 von Stefan »

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Re: 23. Wilnsdorfer Mineralienbörse 26.02.2023
« Antwort #1 am: 24 Feb 23, 15:23 »
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.

Einerseits biete ich in Zusammenarbeit mit den Herborner Mineralienfreunden Bestimmungshilfe an. Andererseits bin ich ebenfalls mit einem kleinen Stand dabei.

Mein Themenschwerpunkt wird das Rheinische Schiefergebirge und anderer weiterer deutscher Klassiker umfassen. Hinzu kommt noch ein bißchen Zubehör, wie zum Beispiel Döskes (Döschen).

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen freie und trockene Straßen.

Man sieht sich in Wilnsdorf!

Sebastian