https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)  (Gelesen 893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb. Dieses Mal war die Beteiligung schon viel besser als beim letzten Wettbewerb (mehr als verdoppelt). Bleibt zu hoffen das es so weiter geht.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 15.02.2023 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,57162.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

beste Grüße
Roland Noack

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #1 am: 15 Jan 23, 11:44 »
hallo Roland - irgendwas passt nicht.
wenn ich eine "Stimme" angeklickt habe, und dann eine zweite - verschwindet die Markierung bei der ersten.
ist anscheinend so eingestellt, dass nur eine Stimme abgegeben werden kann, statt 3!
lg
oliver

EDIT:
habs angepasst - sollte jetzt wie geplant funktionieren.
« Letzte Änderung: 15 Jan 23, 12:14 von oliverOliver »

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #2 am: 15 Jan 23, 12:24 »
Sorry, ich dachte das paßt so. Was war der Fehler?

Ah, habe es gefunden: Max. Stimmen pro Benutzer: stand noch auf 1 statt 3
Werde beim nächsten Mal darauf achten.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb: Stibnit (Antimonit)
« Antwort #3 am: 17 Feb 23, 23:51 »
Glückwunsch an den Gewinner Karlheinz Grosch Er darf das neue Thema auswählen.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge