https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Leipziger Mineralien- und Fossilienbörse am Samstag 4.März 2023, DE  (Gelesen 649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Liebe Freunde und Kollegen,

wir freuen uns sehr, nach mehreren Jahren der Pause wieder unsere Mineralien- und Fossilienbörse in Leipzig durchführen zu können; dazu hier unsere herzliche Einladung!

Wann: 04. März 2023, 10-17h

Wo: Ring Cafe, Rossplatz 8/9

Veranstalter: Fachgruppe für Geologie & Paläontologie im FV des Naturkundemuseum Leipzig e.V.

Standanfragen bitte per Mail an Andre Gloger (andre-gloger@gmx.de).

Offline jlies

  • ***
  • Beiträge: 366
Ich will gerne nochmal an unsere Börse erinnern, die diesen Samstag ab 10h läuft. Wir freuen uns über reges Interesse!

Glückauf!
Jörn