Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Entsorgung Mineralien
Walpurgin:
Also bei den Geschiebesammlern für Verwirrung stiften…. >:D
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mitsammler,
Um meine schlechteren Belege und Schleifabfälle zu entsorgen, habe ich an einer Stelle meines Gartens, der dort offen an einen Gehweg grenzt, einen kleinen Haufen errichtet, auf dem ich diese Reste ablege. Trotz aller Bemühungen meinerseits wird der Haufen aber nicht größer, sondern verschwindet ab und an komplett. Immer wieder stöbern Spaziergänger und vor allem Kinder den Glitzersteinhaufen durch und reduzieren so seine Größe. :)
Brodi69:
Weil ich an einem Bach wohne, habe ich erst die Reststücke zur Befestigung des Bachbords genutzt. Da jedoch ganze Familien begonnen haben, mein Bachbord umzugraben und sogar junge Bäume ausgerissen haben, werfe ich die Reste in hohem Bogen in den Bach. Seither hat sich alles wieder beruhigt.... ::)
jlies:
... das scheint hier ein sehr schöner geschichten-faden zu werden! also immer her damit.
@klaus: das klingt nach einem schönen langzeit-fotoprojekt :).
vandendrieschen:
Ich karr alles hinter die illegale Garage bei meinem Nachbarn. Dort ist schon eine richtige Steinhalde >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln