https://www.mineralbox.bizhttps://www.juwelo.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Brauch eure Hilfe  (Gelesen 229 mal)

Offline Storm

• Member
Brauch eure Hilfe
« am: 28 Jan 23, 17:01 »
Ein Glück Auf an euch,
ich habe ein kleines Problem.... Mein Chef weiß, daß ich Mineralien sammel....
Die letzten Tage kam er an und fragte mich, was das ist....
Er weiß weder den Fundort, noch sonst etwas...
Ich habe auf "Larimar" getippt....
Ist nur gesägt und nicht poliert...

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen

Online stoanklopfer

• Supremo
Re: Brauch eure Hilfe
« Antwort #1 am: 28 Jan 23, 17:41 »
Das ist Glas.

Volkmar

Offline michaelh

• Guru
Re: Brauch eure Hilfe
« Antwort #2 am: 28 Jan 23, 17:49 »
Das ist Glas.

Volkmar

Da gehe ich mit, ist sogar auf dem schlechten Bild sehr eindeutig auszumachen

Grüße Michael

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von pseudonym 04 Jun 23, 16:36
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von vandendrieschen 03 Jun 23, 23:55
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von nwsachse 03 Jun 23, 23:39
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von vandendrieschen 03 Jun 23, 22:47
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von Stefan 03 Jun 23, 20:12
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von nwsachse 03 Jun 23, 19:36
[Achate / Agates] Re: Müglitzgeröll von BlackWobbler 03 Jun 23, 16:21
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Es wird wieder tief gebohrt... von giantcrystal 01 Jun 23, 15:12
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von steinfried 01 Jun 23, 07:42
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von steinfried 01 Jun 23, 07:02
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von oliverOliver 31 May 23, 22:38
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von pseudonym 31 May 23, 21:58
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von vandendrieschen 31 May 23, 13:57
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von Klaus Schäfer 31 May 23, 10:14
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von loismin 31 May 23, 07:05
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von nwsachse 30 May 23, 21:43
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Marion, Rauchquarz oder beides? von vandendrieschen 30 May 23, 21:05
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Granat vom Typ Ölsner Höhe,nur etwas besser von grauerstar 30 May 23, 05:43