https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Verlinkte Ereignisse

  • Zentralschweizer Mineralien- und Fossilien-Tage, CH: 25 Feb 23 - 26 Feb 23

Autor Thema: Zentralschweizer Mineralien- und Fossilien-Tage in Rothenburg, Luzern, CH  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reti

  • *
  • Beiträge: 17
  • Strahler Reti
Liebe Freunde der schönen Steine & Mineralien,

auch dieses Jahr kann die ZMF dieses Ereignis durchführen, da uns Covid nicht mehr so arg im Griff hat!  :)

Die Sonderschau widmet sich dem Thema: Alpenquerung, Gesteine & Mineralien.

Rothenburg ist im schönen Kanton Luzern, im Herzen der Zentralschweiz - gut per Bus, Auto oder auch Zug z.B. von Luzern erreichbar.

Die Türen sind für Besucher von 10 - 17 Uhr offen. - siehe auch den Anhang!

Ich freue mich, euch im Namen der ZMF willkommen zu heissen! Leider habe ich dieses Jahr keinen eigenen Verkaufsstand, da ich am Samstag einen anderen Termin wahrnehmen muss.

bis dann
euer Reti

PS. Veranstalter ist die ZMF, siehe Homepage: https://mineralien-zentralschweiz.ch/
« Letzte Änderung: 15 Feb 23, 08:15 von Stefan »