https://www.juwelo.dehttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • 50 Jahre AG "Junge Geologen und Mineralogen" in Dresden, DE: 23 Sep 23

Autor Thema: 50 Jahre AG "Junge Geologen und Mineralogen" in Dresden, DE  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline seeli

  • *
  • Beiträge: 1
Seit 1970 leite ich diese Schülerarbeitsgemeinschaft in Dresden. Bis 1990 kamen Schüler aus  Gesamtdresden zu mir in die AG. AB 1991 beschränkte sich auf das
Pestalozzigymnasium in Dresden- Nord.  Das ist eine Schulveranstaltung. Der offizieller Träger ist der Schulvörderverein, d.h. der EINTRITT IST FREI.
Prof. Dr. Unland, Freiberg, hat die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung übernommen.
Die Börse findet von 9 -14 Uhr am Pestalozzigymn. in Dresden statt. Eintritt frei, Edelstein sieben, Achate schleifen u.a. als Kinderprogramm.
Die Verpflegung  übernimmt der Förderverein. Aussteller sind herzlich willkommen. Sie erhalten eine Spendenquittung.
Info unter: juergen.seeliger@gmx.de oder 01788493272. 
« Letzte Änderung: 20 Aug 23, 09:35 von Stefan »