http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Verlinkte Ereignisse

  • Börse Alttröglitz, DE: 11 Feb 23

Autor Thema: Mineralienbörse in 06729 Alttröglitz  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fluoriti

  • *
  • Beiträge: 21
Mineralienbörse in 06729 Alttröglitz
« am: 06 Feb 23, 13:57 »
Glück Auf!
Da noch kein Eintrag zu dieser herrlichen, echten Sammlerbörse erstellt wurde , mach ich das einmal. Also am Samstag, den 11. Februar 2023 findet nach zweijähriger Pause endlich wider eine Mineralienbörse in 06729 Alttröglitz, im Hyzet-Kultur und Kongresszentrum, Hauptstr. 26 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Natürlich werde ich selbst auch als sammelnder Aussteller vor Ort sein. Neben zahlreichen Dubletten aus der eigenen Sammlung bringe ich von meinen letzten Touren einige Fluorite aus dem englischen Weardale, von der Insel Elba sowie einige Mineralien aus Thüringen mit.

Freue mich auf euer Kommen!

Michael Schrickel
« Letzte Änderung: 08 Feb 23, 16:01 von Stefan »