Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Teinostoma

<< < (2/3) > >>

skibbo:

--- Zitat von: vandendrieschen am 21 Feb 23, 23:31 ---Ein Versuch wars wert.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, Jule, aber dem stimme ich nicht zu. Das Lexikon sollte auf Wissen basieren, nicht auf Versuchen und Unwissenheit.
Wir können jeden Nutzer nur bitten seine/ihre Lexikonbeiträge vorab auf Richtigkeit zu prüfen.
Solche Vermutungen sollten vorher im Forum (oder anderswo) verifiziert werden und erst danach einen Platz im Lexikon finden.

edit: Auch die jetzige Zuordnung zu Natica (obwohl das Bild mit einem "?" versehen ist) halte ich für ungünstig.

oliverOliver:

--- Zitat ---Auch die jetzige Zuordnung zu Natica (obwohl das Bild mit einem "?" versehen ist) halte ich für ungünstig
--- Ende Zitat ---

so ists - solange da nur herumgeraten wird, ist eine Zuordnung allgemein zu "Gastropoda" das einzig Vertretbare.

vandendrieschen:

--- Zitat von: oliverOliver am 23 Feb 23, 13:32 ---
--- Zitat ---Auch die jetzige Zuordnung zu Natica (obwohl das Bild mit einem "?" versehen ist) halte ich für ungünstig
--- Ende Zitat ---

so ists - solange da nur herumgeraten wird, ist eine Zuordnung allgemein zu "Gastropoda" das einzig Vertretbare.

--- Ende Zitat ---
Was hält dich ab das zu ändern?

Mein Satz war auf das "ist ohnehin mehr als mutig  ;) " bezogen.

oliverOliver:
Was mich abhält?
Der allgemeine Konsens, dass Daten zu hochgeladenen Bildern möglichst vom Bildautor (bzw. -in) selbst korrigiert/verändert/ergänzt werden sollten, falls dies in einer Diskussion als erforderlich angesehen wird, und nur in Ausnahmefällen (verstorben/sonstwie nicht mehr aktiv/unkooperativ/absolut uneinsichtig etc.) von anderen Usern.
lg
oliver

vandendrieschen:
Ich habs geändert. Kann auf grün gestellt werden.
unkooperativ/absolut uneinsichtig etc. trifft auf mich voll zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln