https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.echte-hingucker.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Baryt aus Bärenstein Erzgebirge / Steinbruch Kesselhöhe, Altenberg  (Gelesen 2292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.332
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Baryt aus Bärenstein Erzgebirge
« Antwort #15 am: 15 Mar 23, 20:47 »
Ich habe das nun geändert, da in der Datenbank des Finders Bärenstein, Altenberg drin stand.
Gruß
Manfred
das erste Foto ist noch Annaberg zugeordnet.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Baryt aus Bärenstein Erzgebirge
« Antwort #16 am: 15 Mar 23, 23:15 »
Ist geändert, beide sind identisch.
Allen eine Dankeschön für die Richtigstellung

Offline geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.589
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Baryt aus Bärenstein Erzgebirge
« Antwort #17 am: 16 Mar 23, 18:54 »
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für die Richtigstellung, jetzt muss ich nur noch sehen wo ich eine solche Stufe für meine Sammlung her bekomme ;D aber das wird schon werden ;)

Gruß Jürgen

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge