http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineral-bosse.dehttps://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • 20. Südtiroler Mineralien-Info St.Johann, Ahrntal, Südtirol, IT: 15 Apr 23 - 16 Apr 23

Autor Thema: 20. Südtiroler Mineralien-Info am 15.4.23 und 16.4.23  (Gelesen 1019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anatas

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 433
  • Südtirol ist nicht Italien
    • Anatas - Alpinsammler und mehr
20. Südtiroler Mineralien-Info
15.4.2023 und 16.4.2023
Mittelschule St.Johann, Ahrntal, Südtirol

Programm Samstag 15.4.2023

19:00 Uhr Foto- und Filmvortrag von Reinhold Plaickner + Roland Brugger
Titel: "2 Freunde und ein Abenteuer" - Mineraliensuche am Mont Blanc.

Programm Sonntag 16.4.2023

10:00 Uhr Offizielle Eröffnung der Südtiroler Mineralien-Info

14:00 Uhr Foto und Filmvortag von Hubert Holzer
Titel: "Bergkind" - Es schien mir sinnlos von den Wundern immer nur zu hören - ich wollte die Magie selbst erleben.

Geboten wird zudem ganztägig:
Zahlreiche Vitrinen mit Neufunden der 8 Sektionen der Südtiroler Mineraliensammler
Sonderschau: Das Beste der 8 Sektionen aus den letzten Jahrzehnten (Jubiläums-Schau)
Ganztägiger freier Eintritt im Mineralienmuseum Kirchler in St. Johann
Prämierung der besten drei Stücke der Neufunde und der Sonderschau

Für Speis und Trank ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

« Letzte Änderung: 14 Mar 23, 22:38 von Stefan »