http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • 22. Herborner Mineralienbörse im Bürgerhaus Herborn-Merkenbach, DE: 02 Apr 23

Autor Thema: 22. Herborner Mineralienbörse im Bürgerhaus Herborn-Merkenbach  (Gelesen 1504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rbmineral

  • ***
  • Beiträge: 92
    • Private Grube Clara Seite
22. Herborner Mineralienbörse im Bürgerhaus Herborn-Merkenbach
   
02.04.2023, 10 - 17 Uhr
Anmeldung: P. Djalek; Sonnenweg 4; 35614 Asslar
Fon: 06443/3876
E- Mail: paul.djalek@gmx.de

   
Wieder dabei: Mineralienbestimmungsstand (visuell) mit RBmineral (special Clara)
« Letzte Änderung: 23 Mar 23, 23:02 von Stefan »

Offline Elmar

  • ***
  • Beiträge: 169
Bin auch mit einem Stand vertreten, und biete meine Sammlungsdoubletten aus dem Bereich internationale Systematik und aesthetische Kleinstufen an.
Bei entsprechendem Material ist natürlich auch ein Tausch möglich ! ;D

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
auch ich werde wie jedes Jahr wieder dabei sein und biete Mineralien, überwiegend aus dem Raum Lahn-Dill-Siegerland-Taunus, sowie Grubenlampen an.

Glück auf!

Uwe

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Hallo,

hier ein paar Bilder von der Börse am 2.4.2023 in Herborn-Merkenbach.
Thema der diesjährigen Sonderausstellung waren Bleimineralien.
Fast alle Aussteller und Besucher waren zufrieden und wollen im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

Gruß und Glück auf!

Uwe