http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Feuer in Banská Štiavnica am 18. März 2023 (Bergbaumuseum teilweise zerstört)  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uwe Kolitsch

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 3.106
    • Uwe Kolitsch, NHM Wien
https://de.wikipedia.org/wiki/Feuer_in_Bansk%C3%A1_%C5%A0tiavnica_am_18._M%C3%A4rz_2023

Nach ersten Schätzungen von Martin Števko (Mineraloge an der Slovakischen Akademie der Wissenschaften) wurden 30% der ausgestellten Mineralien zerstört oder beschädigt.

https://ungarnheute.hu/news/spendenaktion-fuer-die-vom-feuer-verwuestete-historische-slowakische-stadt-24024/

Offline loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
O mann o mann .
[entfernt] sowas !

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge